Shai Hoffman wieder in *Verbotene Liebe* zu sehen

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Im Sommer schied Shai Hoffmann nach nur wenigen Monaten auch schon wieder bei der ARD-Dailysoap »Verbotene Liebe« aus. Jetzt kehrt Shai zur Daily Soap im Ersten zurück. Mitte Januar 2009 wird er wieder in der Rolle des Fabian Brandners zu sehen sein. Allerdings handelt es sich hierbei leider um keine Dauerhafte Rückkehr in den Cast.

Der Grund für sein Comeback ist eher ein trauriger: Serien-Mutter Katja stirbt den Serientod. Anlässlich der Beerdigung kommt Fabian aus Australien zurück nach Düsseldorf.
In der Episode 3310 wird Shai das erste Mal wieder auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein.

Shai Hoffmann, einige der wenigen Schauspieler der in drei Soaps gespielt hat. So hatte er sein Debut bei der erfolgreichstens Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Dann war er eine Zeitlang in der Telenovela *Verliebt in Berlin* zu sehen und dann jetzt bei *Verbotene Liebe*. Der Berliner, der auch Musik macht und auch bei der SAT 1 Castingshow *Star Seach* mitgemacht hat, hat nebenbei auch wieder eine eigene Band.

Veröffentlicht in TV - (Serien) - Kino - Film

Kommentiere diesen Post