X Faktor: Sarah Connor wieder dabei

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

 Sarah Connor 01Es ist offiziell: Sarah Connor wird auch in der zweiten Staffel der Casting Show *X Faktor* in der Jury sitzen. TV Start der zweiten Staffel soll wohl Sommer 2011 sein.

 Und wie will Sarah dafür sorgen, dass der Sieger auch wirklich Erfolg hat? Von Gewinnerin der ersten Staffel, Edita Abdieski, war nach dem Finale nicht mehr wirklich viel zu hören und zu sehen. Kurz nach dem Sieg, tönte sie noch, das Sarah Connor vielleicht Angst hat, das sie ihr nun gefährlich wird...eher große Töne und nichts folgte. Erfolg im Moment gleich Null.

 

 Connor in einem Interview: „Eines habe ich gelernt. Nur, weil jemand in der Show gut ankommt, heißt das nicht, dass er auch Platten verkauft. ‚X Factor‘ bietet eine Riesenchance für neue Talente. Danach ist Beine hochlegen verboten!“

 

Ob neben Sarah Connor auch wieder George Glück und Till Brönner in der Jury sind, soll wohl bisher noch nicht fest stehen.


Veröffentlicht in TV - (Serien) - Kino - Film

Kommentiere diesen Post