Song für Samuel Koch

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Es ist unglaublich, was in den letzten Wochen bei Facebook passiert ist. Das das Social Network eine Gemeinschaft bildet, das war mir bekant, aber meist ging das alles wieder nach dem berühmten (kurzen) Hype wieder vorbei.

 

Aber am 04.12.2010 passierte etwas, was alle den Atem stocken ließ, Samuel Koch, verletzte sich bei seiner Wette. live im TV. schwer. Noch immer ist nicht klar, welche Folgen der junge, sympatische Mann davon tragen wird. Aktuell sieht es wohl immer noch so aus, das alle vier Gliedmaßen von den Lähmungserscheinungen betroffen sind. Und wie weit sich diese wieder zurück bilden ist immer noch nicht klar. Und ob sie wieder komplett weggehen ... im Moment sieht es leider nicht danach aus. Aber mehr als 75.000 Menschen haben sich auf einer Facebookseite zusammengetan und schreiben täglich ihre Gedanken und Gefühle auf und vor allem Genesungswünsche für Samuel und seine Familie auf. Haben eine Gemeinschaft gebildet die zusammen sSamuel Kraft geben wollen und vor allem zeigen wollen, das er nicht alleine da ist. Das so viele hinter ihm stehen. Klar, zusammen wird das schreckliche auch verarbeitet und andere schildern ihre gesundheitlichen Wunder. Kurz vor Weihnachten wurden all diese Wünsche ausgedruckt und an Samuel direkt in die Klinik geschickt. In der Hoffnung ihm und seine Familie mehr Mut zu machen.

 

Doch man weiss...das schlimme kommt erst, wenn Samuel aus der Klinik kommt und wirklich nicht mehr sein altes (normale) Leben führen kann. Er muss sein gesamtes Leben umstrukturieren. Und es wird eine beachtliche Finanzielle Belastung auf die Familie zu kommen. Um wenigsten eine finanzielle Sicherheit zu schaffen hat der Turnclub, in dem Samuel ist, zu einem Spendenaufruf aufgerufen.

 

Und einer hat sich was ganz besonderes einfallen lassen, er hat einen Song geschrieben und wird diesen veröffentlichen. Das offizielle Statement dazu:

 

*Startschuss gefallen!!!

Ab sofort gibts es die Single CD (3Tracks) für Samuel zu bestellen.

auf Hood.de

oder einfach kurze Mail mit Name/ Adresse an: Soldier-Rap@web.de

Die CD wird ab 1.Februar sortiert nach Bestelleingang geliefert!!!!

für 13,50€ bei euch im Briefkasten.

Nehmt diese Chance mit damit wir wenigstens finanziell helfen können!!!

Beste Grüße und vielen Dank.*

 

 

 

Die Facebook Seite *Gute Besserung Samuel Koch* findet ihr unter link

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post