Nico Raecke (DSDS) ... er wird schon wieder polizeilich gesucht

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Am Mittwochabend bei „Deutschland sucht den Superstar“ sahen Millionen Zuschauer Nico Raecke. Ein junger Mann mit einer sanften Simme. Es sing das Lied *Bilder von dir* von Laith Al-Deen. Die Zuschauer bekommen wohl eine echte Gänsehaut. Nicht nur wegen der sanften und einfühlsamen Stimme, nein auch wegen seiner Eisblauen Augen die einen durch den ganzen Körper fahren wenn man in sie blickt.

 

Doch der ruhige Schein trügt, denn der junge Mann, der aus Berlin kommt, ist kein unbekannter. Er war schon 2007 bei DSDS und kam damals sogar bis in den Recall. Musste dann aber aufgeben, weil er in den Knast musste. Er hatte eine harte Jugend hinter sich, ist jung Vater geworden und fiel immer wieder duch Erpressungen, Drogenhandel und Raubedelikte auf. Kommt einen diese Story nicht bekannt vor???

 

Richtig, auch Menowin Fröhlich legt so einen Lebenslauf hin, schaffte es bei seinem letzten Versuch bis ins Finale von DSDS und wurde zweiter. Aktuell kann es sogar schon Recht bald passieren das Menowin, der auf Bewährung draußen war, wieder hinter die schwedischen Gardinen muss und seine Reststrafe antreten muss. Doch das Urteil ob oder nicht steht aktuell noch nicht fest....

 

Aber auch NIco, der es wieder bis in den Recall geschafft hat, könnte bald schon wieder in den Knast wandern. Wie jetzt rauskam wird der Berliner seit dem 06.01.2011 wieder gesucht. Es soll wohl aktuell ein Haftbefahel des Amtsgerichts Tiergarten vorliegen. Vorwurf: Raub und Körperverletzung. Ergebnis: Nico müsste noch mal 91 Tage ins Gefängnis. Wieder ins Gefängnis? Der junge Mann der ohne Zweifel ein großes Talent hat, sass von seinen 23 Jahren schon 5 Jahren im Knast. ... Soll das sein Schicksal sein? Er selber sieht sich als großen Sänger, als wohl einzigenn großen Sänger, er meint selbst, ein Xavier Naidoo sei gegen ihn ein kleiner Fisch...da trozt einer vor Selbstbewußtsein.

Bohlen skeptisch: „Eine gute Stimme hast du. Aber man sucht ja auch Leute, die Vorbild sein sollen. Und das bist du nun überhaupt nicht!“ Nico frech: „Den Spruch kann er sich sonst wo hinschieben ...“

 

Nico selber ist jetzt abgetaucht, BILD gegenüber gab er zu, das er er gesucht werde. Er fügte hinzu, das er verzweifelt wäre und nicht wüßte wie es jetzt weiter geht.

 

Aber muss man an der Stelle nicht auch sagen, ist nicht jeder sein Glückes Schmied?  Bestimmt nicht jeder ein wenig selber welchen Weg er mit seinem Leben einschlägt? Hat nicht auch ein Verbrecher sich zu so einem Weg selber entschieden? Selbst in einem Einspieler von letzter Woche sagte Nico, so wie ich damals drauf war, da hätte ich für Drogen getötet!! Ist so einer wirklich in der Lage eine Vorbildrolle zu übernehmen? Klar, hat jeder eine zweite Chance verdinet warum auch nicht, aber manche Menschen verbauen sich auch eine dritte und vierte und irgendwann gibt es eben keine Chancen mehr.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post