Vince (Ex-US5) beginnt auf der You Messe seine Solokarriere

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Es ist noch gar nicht so lange her, das Vince Tomas bei US5 seinen Ausstieg bekanntgab. US5 selber ist jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen MItglied, wo sie noch nicht mal den Ersatz für den auch ausgestiegenen Chris Watrin der Welt vorgestellt haben.
Vince hingegen hat im Studio gearbeitet und stellte gestern auf der You Messe seine erste eigene Single "Hypnotic body (I like the way you move)"vor. Diese soll am 16.10.2009 auch schon veröffentlicht werden.

Neben der aktuellen Single stellte Vince, beim Euro Pop Contest, auch noch zwei weitere SoloSongs vor und löste schon allein durch seine Anwesenheit ein wahres Kreischkonzert bei seinen weiblichen Fans aus.

Wer gestern Vince verpasst hat, hat heute noch mal die Gelegenheit den 20jährigen zu treffen: ab 15h ist eine Autogrammstunde auf der You Messe, am Mädchenbus geplant.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post