Daniel Schuhmacher rockt die You Messe

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Ja ja, der Daniel lässt sich nicht unterkriegen und nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, das Dieter Bohlen keine Zeit mehr für eine Zusammenarbeit hat, zeigte er gestern in den Messehallen erst mal das zurecht gewonnen hat und auch die Bühne rocken kann.

Der Sänger der einfach alle Facetten hat und eine Bühnepräsenz und einen Wiedererkennungswert hat was ein Künstler braucht der muss sich einfach etablieren können.

Eine zweite Single ist in Planung. Erstmal kommt das *alte* Album mit zusätzlichen Songs auf den Markt.

Auf der You sang Daniel erst mal fast alle Songs die er in den Mottoshows von DSDS gesungen hatte und Songs aus seinem aktuellen Album.
Auch seine erste Single *Anything but love* durfte da nicht fehlen.
Nicht nur das Daniel fast eine Stunde komplett live gesungen hat, nein er hatte auch gleich seine Band mitgebracht, die ihn komplett live begleitet hatte.

Und nach dem Auftritt gab es für alle Fans auch noch fleißig Autogramme.

Wer gestern nicht bei dem You-Konzert dabei sein konnte: Daniel Schuhmacher geht im Dezember auf Clubtour

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

elke 10/12/2009 23:11


ich würde daniel gerne wieder auf viva sehen. Die videos die im Moment on sind, sind alle so seelenlos.....


Shoemaker 10/11/2009 19:41


Ich hatte zum ersten Mal das Vergnügen,Daniel Schuhmacher live zu sehen. Und bin restlos happy, dass all meine Erwartungen erfüllt worden sind! Das Publikum von Anfang an im Griff gehabt und nicht
mehr losgelassen, große Fröhlichkeit versprüht, tolle abgewandelte Versionen der Album-Songs gebracht, mit seinen einzigartigen stimmlichen Möglichkeiten wunderbar variiert, die Leute zum Tanzen
und hüpfen verführt (sogar die Älteren!), die Bühne für die Performance großflächig ausgenutzt, runter von der Bühne und das Publikum mit einbezogen - und dann noch voller Freundlichkeit eine
Autogrammstunde absolviert. HUT AB! Es wird auf keinen Fall mein letztes Mal gewesen sein. Zur Tour (Berlin 5.12.) bin ich auf jeden Fall dabei. ÜBERZEUGT!!!!


Amelia 10/11/2009 16:35


Ja ja, DB hat keine Zeit für eine Zusammenarbeit. welche Arbeit? Alte Songs aus DB Schublade sind heute nicht mehr zeitgemäß. Daniel Schuhmacher hat eine hammer Stimme, dazu ist er noch sympatisch
und hat einen guten Charakter. Er braucht einfach einen guten Songwriter. Ich möchte den Daniel auch mal live sehen deshalb freue ich mich auf sein Konzert in Köln,
Danke auch für den sachlichen Bericht.


iris 10/11/2009 16:20


Ich war auch dort, es war Hammer! Ausgezeichneter Sound (YOU sei dank!), coole Liveband und ein Daniel, der die Songs in teilweise neuen Versionen brachte. "Take me to the Clouds" hat richtig
gerockt und später als Akustik-Version war es auch genialo...:-))


jutta pudenz 10/11/2009 15:55


ich mochte daniel,seit ich ihn das erste mal bei DSDS gehört habe.zum glück konnte ich ihn jetzt auf der YOU das erste mal live erleben und er hat meine erwartungen mehr als erfüllt.er schafft es
mit seiner tollen stimme und seiner naürlichen art die massen zu begeistern.sogar die sicherheitsleute konnten nicht alle still stehen bei seinen liedern.er hat es verdient öfter im radio(wo viel
müll gespielt wird) und im fernsehen gezeigt zu werden.