Kids' Choice Awards 2009: Alle Gewinner

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Am letzten Samstag wurden  in Los Angeles die Kids Choice Awards 2009 verliehen. Wir haben noch mal alle Gewinner für auch auf einen Blick.

Es waren die 22. Awards die verliehen im "Pauley Pavilion" an der UCLA  wurden und *High School Musical 3*, Miley Cyrus und die Jonas Brothers waren unter den großen Gewinnern.

Gewinner waren

"Favorite Movie"-Award" - *High School Musical 3 - The Senior Year*
"Favorite Movie Actress" - Vanessa Hudgens
"Favorite Female Singer" - Miley Cyrus
"Favorite Music Group" - Jonas Brothers
"Favorite TV Actress" - Selena Gomez
"Favorite Animated Movie" - "Madagascar: Escape 2 Africa"
"Favorite Voice from an Animated Movie" - Jack Black (Kung Fu Panda)
"Favorite Movie Actor" - Will Smith "Favorite Male Singer" - Jesse McCartney"Favorite Song" - Single Ladies (Put a Ring On It) (Beyoncé)
"Favorite Reality TV Show" - American Idol"Favorite TV Show" - iCarly
"Favorite TV Actor" - Dylan Sprouse (The Suite Life of Zack and Cody)
"Favorite Cartoon" - SpongeBob SquarePants
"Favorite Male Athlete" - Peyton Manning
"Favorite Female Athlete" - Candace Parker
"Favorite Video Game" - Guitar Hero World Tour
"Favorite Book" Twilight series by Stephenie Meyer

Leonardo DiCaprio wurde ebenfalls mit einem Preis für sein Engagement für Umwelt geehrt.

Zu den Highlights der Awards gehörten außerdem Auftritte von den Pussycat Dolls und den Jonas Brothers!

Über die Gewinner stimmten 90 Millionen Kinder und Jugendliche per Internet ab.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post