Robbie Williams bereit für Take That

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Es sieht wohl alles danaus aus, das eine der  erfolgreichsten Boybands aus den 90er Jahren bald eine weitere Überaschung bereithält.

Nach dem Take That ein super Comeback gefeiert hat, ausverkaufte Tournee gab und zwei neue Studioalben auf den Markt brachte, soll wohl jetzt auch Robbie Williams wieder zur Band zurück kommen.

Gary Barlow hatte immer offen gehalten das Robbie wieder kommt. Sie hatten sich alle ausgesprochen und gesagt, wenn Robbie bereit ist, kann er jederzeit wieder gerne zurück kommen, sein Platz ist immer frei.

Liebe Worte, nach mehr als 10 Jahren Pause der Band in den alle Mitglieder reifer geworden waren und eigene Familien gegründet haben.

Robbie hat sein Leben auch wieder neu geordnet, hat  angeblich wieder eine Freundin und soll wohl auch wieder in England wohnen und auch gesundheitlich und körperlich wieder in Bestform sein.

Es wäre die Sensation das nach 14 Jahren Robbie Williams wieder zu Take That zurück gehen würde. Er war der einzigeste der Band gewesen, der Solo nach der Trennung der Band erfolgreich mit seiner Musik gewesen war und sich zum wahren Frauenschwarm entwickelt hatte.

Solokarrieren von Mark Owen und Gary Barlow wollten immer nicht so recht gelingen, obwohl beide Soloalbum veröffentlichten.

Angeblich sollen schon Konzerte für 2010 feststehen.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post