DSDS: Marc hat es in die Top 10 geschafft

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Das war eine Anspannung gestern.

Nach dem Marc die Top 15 Live Show mit dem Blue Song *Breathe Easy* eröffnete war es kein leichtes atmen mehr.
Erst mal musste man alle 14 anderen Kandidaten noch ansehen und dann wurde erst mal eine Stunde Pause gemacht um den Leuten die Chance zum Voting zu geben. Dann nach MItternacht ging es wieder in die Liveschaltungen und dann wurden die Leitungen zu gemacht.
Es ging nichts mehr. Das Jury Urteil war nicht sehr postiv. Dieter versteht nicht warum Marc nicht sein volles Talent nutzt. Und hatte Angst das er sich mit dem Titel selber ins Aus geschossen hat.

Dann kam auch das erste Urteil, Marc wurde nicht von den Zuschauern weiter gewählt. Die hatten die Möglichkeit fünf Plätze der Top 10 Show zu besetzten.

Und marc kam wohl beim Publikum nicht so gut an. Man konnte Marc ansehen das eine halbe Welt in ihm zusammenbrach. Er hatte alles auf eine Karte gesetzt und viel riskiert um bei DSDS dabei zu sein. Es ist für ihn seine letzte Chance, in seinen Augen.

Dann hatte die Jury die Möglichkeit die letzten fünf Plätze in den Top 10 zu vergeben. Und Marc ist dabei. Völliger Jubelschrei und Tränen brachen aus Marc vor Freude heraus. Verständlich.

Heute sind die die Top 10 Kandidaten in die WG gezogen, in der sich jetzt 10 gemeinsame Wochen verbringen werden und der letzte macht dann buchstäblich das Licht aus.

Mehr über Marc und noch mal alle Top 10 Kandidatin könnt ihr in der neuen Just Celebrities MAG Ausgabe lesen, die morgen erscheint.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post