Michael Hirte: das Supertalent bricht alle Rekorde

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Nach dem das erste Supertalent Ricardo ein Album rausbrachte und es dann ruhig wurde, ist der jetzige Supertalent Gewinner Michael Hirte im Dauerstress. Postitiv gesehen

Erst vor kurzem konnte, der ehemalige Hartz IV Empfänger, bei einer TV Sendung 6 fach Platin für seine Debutalbum mit nach Hause nehmen und nun hat er schon wieder das zweite Ass im Ärmel.

Er hat seine Biographie veröffentlicht.

Und um diese zu promoten ist Michael Hirte zur zeit auf Signiertour. Aber dabei kann man nicht nur das Buch signieren lassen, man kann sich auch eine der begehrten Autogrammkarten holen. Und als Bonbon gibt es vor den Autogrammstunden noch live eine Kostprobe seines Talentes.

Da darf das berühmte *Ave Maria* natürlich nicht fehlen. Aber auch die Titelmelodie zu Pipi Langtrumpf hört sich mit Michaels Talent und seine Mundharmoniker gleich doppelt so toll an.


Gestern war Michael Hirte am Alexanderplatz in Berlin, bei Galeria Kaufhof. Und schrieb fleißig Autogramme. Und es haben sich wahre Menschentrauben in der Buchabteilung gedrängelt um auch ein Autogramm abzubekommen oder um wenigstens mal einen Blick auf Michael werfen zu können.

Aber kein Angst, ein zweites Album ist in Mache und eine Tour steht auch schon vor der Tür. Von Michael Hirte werden wir noch eine Menge hören.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post