Mark Owen (Take That) zum zweiten Mal Vater

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Na besser kann es ja nicht laufen.


Mark Owen ist mit seiner Band Take That wieder auf der Überholspur. Letzte Woche waren die vier von Take That in Berlin, um bei dem Kuschelrock TV Spezial dabei zu sein und ihre neue Single *Greatest Day* vorzustellen.

Da schwäntze Mark die Pressekonferenz um bei seiner Frau zu sein, die ihr zweites Kind erwartete und so flog  Mark erst abends zu der TV Sendung nach Berlin.


Gestern war es dann soweit, seine Tochter Willow Rose erblickte das Licht der Welt. Und nicht nur das lässt den Papa strahlen, die neue Take That Single *Greatest Day* steht wieder an der Spitze der Englischen Charts sowie der Airplaycharts. Das kommende Album konnte schon Rekordvorbestellungen entgegennehmen und die Tour konnte auch schon mit den Ticketverkäufen neue Rekorde verbuchen.


Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post