Britney Spears in Deutschland - TV-Weltpremiere von *Womanizer*

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

JA Britney Spears ist zu Gast in Deutschland.


BRITNEY SPEARS "Womanizer"-TV-Weltpremiere am 27. November beim BAMBI! Die Sensation ist  mehr als perfekt: Megastar Britney Spears wird am Donnerstag, den 27.11. - einen Tag vor Veröffentlichung ihres brandneuen Albums -  live bei der BAMBI-Verleihung auftreten! Es ist die TV-Weltpremiere ihrer Hitsingle "Womanizer", mit der die 26-jährige Sängerin gestern auf Position vier der deutschen Single-Charts eingestiegen war. In den USA hatte der Song bereits die Spitze (!) der Billboard Charts erreicht. Im Rahmen des Events, das exklusiv live in der ARD übertragen wird, erhält Britney Spears den BAMBI in der Rubrik "Pop International 2008".


Damit ist der PopQueen ihr Comeback mehr als gelungen. Nach dem schon ihr letztes Album *Blackout* ein voller Erfolg war, setzt sie mit ihrem mittlerweile 5. Studioalbum (Best of Album und Remix Album nicht mit gezählt) wieder neue Massstäbe und zeigt allen das sie es noch immer drauf hat.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post