Ich + Ich - Auf "Gute Reise Tour" 2010

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

 

Die Band mit dem erfolgreichsten deutschen Popalbum der letzten Jahre wird im Frühling nächsten Jahres in Deutschland und Österreich ihre Fans mit auf einen hochemotionalen Trip in das Ich + Ich-Universum nehmen.
Nach dem Chart-Dauerbrenner „Von Selben Stern“ präsentiert Adel Tawil mit seiner spielfreudigen Band bei den anstehenden Konzertterminen die aktuelle Album-Veröffentlichung „Gute Reise“ und eine Vielzahl der großen Hits, u.a. „Stark“ und „So soll es bleiben“.
Der Vorverkaufsbeginn, der jetzt begonnen hat, ist der Startschuss für den Run auf die Ich + Ich-Tickets, die in den letzten Jahren in einigen Spielstätten sehr schnell vergriffen waren.
Jetzt Tickets bestellen


Quelle: Universal Music
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post