You Song mit Botschaft

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de



Wir ihr sicher schon mitbekommen habt, arbeiten wir mit dem Team zusammen, das in diesem Jahr den You Song präsentieren darf. Klar, das wir die Künstlerin Meri auch auf der diesjährigen You begleiten.

Der Song *Liebe auf Eis* hat aber nicht nur Chartcharakter, nein es steckt auch eine ernsthafte Botschaft dahinter:Lasst die Finger von übermäßigen Konsum von Alkohol und lasst die Finger von Drogen. Es hat keiner mal was dagegen wenn man mal nen Cocktail oder mal nen Bier oder Sekt trinkt. Wenn es nicht die Regel ist, oder im Sogenannten Komasaufen endet. Das muss einfach nicht sein. Man kann definitv auch Spaß haben und feiern gehen, wenn man keinen hohen Alkohlpegel hat. Und mit jedem Rausch den ihr habt, kommt ihr weiter in einen Kreislauf, der schnell unkontrollierbar enden kann.

Und mal ehrlich es ist doch viel cooler Spaß zu haben ohne von Drogen oder Alkohol gebrauch zu machen.

Mehr zu dem Act Herzfrequenz feat. Meri findet ihr bei uns in regelmäßigen Abständen aber auch unter

http://herzfrequenz-musik.de

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post