Steht die neue Popstars Band LaViVE schon fest???

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Es stehen nach zwei LiveShow erst zwei MIttglieder der neuen Popstars Band LaViVe fest. Sarah und MIke können sich schon über einen festen Platz in der Band freuen. Noch sind sechs Kanditatinnen im Rennen um die letzten zwei begehrten Plätze in der neuen GirlBand. Was nur ein wenig komisch ist ... gestern bei The Dome gläntzen die Mädels auf dem roten Teppich und performten auch den Song *I swear* doch nicht zu acht.... nein... es waren exakt vier Mädels beim dome, die dann auch zusammen dne Song perfomrten. Sarah, Meike, Esra und Pascaline waren die vier die nur erschienen waren. Klar das lässt Raum für Spekualtionen, soll das etwa schon die neue Band sein? Soll die Band etwa schon längst feststehen?

Also stellen berechtigt alle die Frage wo waren die anderen vier?  Wo waren Julia, Diba, Katrin und Yonca bei einem wichtigen Event wie The Dome?


War das Erscheinen von nur vier Mädels die Antwort auf die Frage, wie die neue Band wohl aussehen mag? Stimmen nicht die Zuschauer über die Auswahl ab? Fakt ist, die restlichen vier Popstars-Kandidatinnen, die nicht erschienen sind,  werden sicherlich nicht sehr erfreut darüber sein, bei solch einem Event nicht aufgelaufen zu sein, es war viel zu wichtige Presse vor Ort. Eigen Promotion bei solch einem Event ist das Wichtigste und der erste FanKontakt.  Wer tatsächlich die letzten beiden Mädels sein werden, die ein Teil der neuen Band werden, das erfahren wir erst in zwei Wochen. Fakt ist das Esra und Pascaline schon mächtig Punkte sammeln konnten und schon mal beweisen konnten wie gut sie in die neue Band passen würden.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post