Sarah Kreuz - „If One Bird Sings” - Die Videopremiere!

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de



Schon während ihrer Teilnahme bei DSDS begeisterte Sarah mit ihrer Stimme jeden Samstag die Juroren und bekam zu Recht den Beinamen "Pop–Diva"! Deswegen ist ihr die mitreißende Ballade „If One Bird Sings” auch wie auf den Leib geschrieben. Sarah selbst sagt: „Ich wußte sofort, das ist mein Song. Das war ein super schönes Gefühl, aber ich war auch total aufgeregt. Eine klassische Pop-Ballade so ganz gefühlvoll und gerade heraus zu singen - ohne Schnörkel und viel Vibrato - das war neu für mich.“ Doch wie wir Sarah kennen, stellte sie sich der Herausforderung - nach zwei, drei Aufnahmen war die Nummer samt Chören im Kasten!

Wenn ihr die Ersten sein wollt, die den neuen Clip sehen, verpasst nicht die Videopremiere am Freitag (23.10.) auf Clipfish.de!

Quelle: Universal Music

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post