Pussycat Dolls vor dem Aus?

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Ist Nicole Scherzinger allein an allem Schuld?
Noch steht das Gerücht im Raum, denn bestätigt ist von offizieller Seit bislang nichts, doch laut der britischen Sun sollen die Pussycat Dolls in dieser Woche intern die Trennung schon so gut wie beschlossen haben - woran jedoch nicht der Erfolgsdruck oder ähnliches Schuld habe, sondern einzig Frontfrau Nicole Scherzinger.

"Mit Nicole redet niemand mehr innerhalb der Band. Die anderen Mädels mögen sie nicht, weil Nicole ständig die Aufmerksamkeit auf sich zieht und zu oft ihr eigenes Ding durchzieht",

soll nun eine Quelle verraren haben.

Wohingegen die Entdeckerin der Band Robin Antin alle Gerüchte dementiert: "Es gibt keinerlei Gründe, die für solche Annahmen ausreichen. Bei den Mädels ist alles in bester Ordnung!"

Durchhalteparole oder Wahrheit? Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

Franka Gramts 01/29/2010 13:57


Nicole Scherzinger wollte halt schon immer eher eine Solo Karriere haben, das waren PCD eher ein Mittel zum Zweck...