Mutter von Britney Spears wünscht sich erneute heirat

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Britney Spears' Mutter möchte gern, dass ihre Tochter noch einmal vor den Traualtar tritt. Wenn man diese Aussage liest, kann man es auf den ersten Blick gar nicht glauben. Schließlich hatte die Popsängerin mit ihren beiden Ehen nichts als ärger und dadruch began ja irgendwie das ganze Unheil.

Aber wie die „Sun“ jetzt im Web meldet, träumt Lynne Spears von Jason Trawick als ihrem neuen Schwiegersohn.

Er wäre Britneys dritter Ehemann. „Die Kinder lieben ihn und er ist ausgeglichen“, schwärmt Britneys Mutter. Jason, der schon lange als Agent hinter den Kulissen für die Künstlerin arbeitet, habe in schweren Zeiten zu ihr gestanden und sei auch jetzt der perfekte Beschützer für die 27-Jährige, so Lynne Spears.

Auch viele Freunde beurteilen Britneys aktuelle Beziehung positiv. Die „Oops...I Did ItAgain“-Sängerin gab 2004 Jason Alexander ihr Jawort. Die Ehe wurde nach wenigen Tagen annulliert. Mit Kevin Federline (31), dem Vater ihrer beiden Söhne, war Britney von Oktober 2004 bis Juli 2007 verheiratet.

Und es ist wohl nicht abzustreiten das Britney im Moment eine sehr positive Wandlung vollzogen hat.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

emule 11/04/2009 17:45


Oh, nein...!!!! Sie sit total verrückt!!!!