Mark Owen hat geheiratet

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Der englische Sänger  und Mitglied der Gruppe Take That, Mark Owen (37) hat vergangenes Wochenende seiner Dauerverlobte, die Schauspielerin Emma Ferguson (33), in Schottland endlich das Ja-Wort gegeben.

Das Brautpaar, das bereits zwei gemeinsame Kinder hat, gab sich in einer alten Kirche nahe Inverness das Jawort. Wie die „Daily Mail“ in ihrer Online-Ausgabe berichtet, fand die Trauung nur im engsten Familien und Freundeskreis statt.

Anschließend hatten Mark und Emma rund 50 Gäste zu einem Empfang auf ein historisches Schloss eingeladen. Auch MarksTake-That-Bandkollegen Gary Barlow, Jason Orange und Howard Donald gehörten zu den Gratulanten. Sie waren in einem Lear-Jet extra nach Schottland geflogen.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

emule 11/10/2009 13:55


Oh!!! Herzliche Glückwünsche, Mark Owen!!