LaFee: Kaum 18 und schon ein Best of Album

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

LaFee veröffentlich nach vier erfolgreichen Alben nun ein Best-of Album am 27.11.09 bei EMI Music Germany, Austria und Switzerland - Eine große Ehre für die junge Sängerin, die für eine ganze Generation ein Vorbild ist.

 

Die Best-of wird in 2 Versionen erhältlich sein, als Tag-Edition und in einer Nacht-Edition als Doppel CD.

 

Als Vorbote wird der Song "Der Regen Fällt" in einer neuen 2009 Version zusammen mit einem neuen Akustik-Mix des Songs als 2-Track Single am 20.11.09 veröffentlicht.

 

Mit gerade mal 18 Jahren hat Lafee aka Christina Klein mehr erreicht, als sich so mancher Musiker wünschen würde. Sie kann auf unzählige Auszeichnungen zurückblicken, 3 Echos, die Goldene Stimmgabel, 2 Bravo Ottos, den Nick Kids' Choice Award und den Jetix Award.

 

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstlerin hat mittlerweile 4 StudioAlben veröffentlicht, von denen zwei in Deutschland und Österreich die Spitze der Charts erreichten, 10 Singles, 3 DVDs und verkaufte insgesamt über 1 Mio. Tonträger alleine nur in Deutschland.

 

Allen voran konnte sich bereits ihr Debütalbum „LaFee“ 2006 auf Anhieb auf Platz 1 der Media Contol Album Charts platzieren. Nicht schlecht für eine Newcomerin. Das gelingt selten.

 

Das Teenie-Idol hat mit ihren harten Gittarensounds, gradlinigen und unverblümten Texten zu Themen, die nicht nur Kids bewegen, eine riesige Fan-Gefolgschaft um sich geschart. Mit diesem Best-Of Album möchte sie sich bei genau dieser für die jahrelange Unterstützung bedanken. Und vorallem zeigen das sie ihrem Sound auch nach all den Jahren treu geblieben ist und ihre Texte einfach immer gerade aus und direkt sind

Veröffentlicht in CD-Single VÖ

Kommentiere diesen Post