Just Celebrities MAG geht in die Winterpause

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Hallo liebe Leser,

 

wir werden mit dem Just Celebrities Mag in einen Winterurlaub und zugleich in eine kreative Pause gehen. Aber keine Angst wir kommen definitiv wieder. Lasst euch überraschen was wir alles verändern werden, wir sind dann in alter Frische im Januar wieder da. Am 30.01.2010 wird dann die neue Ausgabe des Just Celebrities MAG erscheinen.

Wer Anregungen hat, was wir noch besser machen könnten, über wen wir berichten sollen. Dann immer her damit.

Für Anregungen und Fragen sind wir während der Pause unter team@just-celebrities.de gerne für euch erreichbar.

 

Aber weiterhin werden wir auf Just Celebrities.de und auf unserem Blog News und Berichte aus der Welt der Stars veröffentlichen. Es wird regelmäßig Updates geben, also nicht das ihr auf den Gedanken kommen könntet wir werden komplett die Füße hochlegen.

Also in dem Sinne verabschieden wir uns in die Winterpause!

 

Bis zum 30.01.2010

Euer Just Celebrities MAG Team

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post