Joel Madden und Nicole Richie haben geheiratet

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Joel (Good Charlotte)Ja, Frontmann der Band Good Charlotte, Joel Madden hat das Partygirl- und Dauerfreundin Nicole Richie geheiratet. Zur Hochzeit kamen etliche Prominente auf das Anwesen von Nicoles Adoptivvater, dem Soulsängers Lionel Richie.
Nach vier Jahren Beziehung und der Geburt von zwei gemeinsamen süßen Kindern gaben sich Richie und Madden das Ja-Wort.
Es wurde im Vorfeld eine Menge spekuliert, wann die Hochzeit sein würde oder ob die beiden jeh heiraten. Es war anfangs fraglich ob die Beziehung von Joel zu It-Girl Nicole halten würde. Denn Nicole stand anfange noch unter dem (schlechten) Ruf von Party Girl Paris Hilton. Eine Zeitlang hatten die beiden sogar Funkstille und haben sich dann irgendwann wieder vertragen.
Es kam anders, Joel fand in Nicole seine Traumfrau, schaffte es, dass sie ihre scheinbaren Essprobleme in Griff zu bekommen. Nicole tat die Beziehung zu Joel einfach nur gut.
.
Wie der Internetdienst „Etonline.com“ berichtete, fand die Hochzeit am Samstagabend (Ortszeit) in Los Angeles auf dem Anwesen von Sänger Lionel Richie statt. Lionel Richie ist der Adoptivvater der Braut. „People.com“ zufolge waren rund 130 Gäste geladen, darunter Promie  Gwen Stefani, Ashlee Simpson und der Zwillingsbruder des Bräutigams, Musiker Benji Madden. Auch der Nachwuchs des Paares, die dreijährige Harlow und der einjährige Sohn Sparrow, waren bei der Feier lohischer Weise dabei.

Im Februar diesen Jahres hatte das Promi-Paar seine Verlobung bekanntgegeben. Er sei „mächtig glücklich“ tat Madden damals über den Kurznachrichtendienst Twitter kund. Richie und Madden sind seit Dezember 2006 zusammen. Richie wurde als Freundin von Paris Hilton und als Star der gemeinsamen Reality-Show „The Simple Life“ bekannt. Die TV-Serie brachte es in den USA auf ganze fünf Staffeln. Aber Busenfreundin paris Hilton, war nicht zur Hochzeit eingeladen. Richie gab dazu einst mal an, das sie Paris nicht zu ihrer Hochzeit einladen wolle, aus Angst vor eine Art schlechten Benehmen bzw schlechte Presse. Dazu kommt das Paris die Ex-Freundin von Joels Zwillingsbruder Benji Madden ist.
Nicole Richie ist die Tochter eines früheren Begleitmusikers von Lionel Richie. Da sich der Bandkollege wegen einer Alkohol und Drogensucht nur unzureichend um seine Tochter Nicole kümmerte, nahm Richie das Kind auf und adoptierte es später.
Wir gratulieren Nicole Richie und Joel Madden zu Hochzeit.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post