Eli (DSDS) veröffentlicht neues Album

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Der Zeitpunkt schien auf jeden Fall bestens gewählt: Gerade war DSDS zuende. Gewinner Daniel Schuhmacher nahm flugs ein Album auf und in der Wartezeit brachte die DSDS-Sieger 2004 ihr Comebackalbum raus.  Schon am am 15. Mai veröffentlichte Eli ihr neues Studioalbum *Human*

Elli Erl wurde 2004 genauso groß gefeiert wie Daniel Schuhmacher jetzt. Und: Elli ist bisher immernoch die einzige Frau, die "Deutschland sucht den Superstar" gewann.

Der ganz große Durchbruch war der Sieg allerdings nicht. Elli landete einen Hit ("his Is My Life"), der *nur* in den Top 5 landete, das war's dann aber auch schon mit größeren Erfolgen. Dann war es lange still, zumindest in der Öffentlichkeit, denn den Rücken kehrte Eli nie der Musik zu.

Im Gegensatz zu Mark Medlock  hatte Elli keine Lust mehr auf Bohlensongs und zog ihr Ding alleine durch. So auch jetzt: Mittlerweile hat Elli Erl sogar ihr eigenes Label gegründet! Ihr Album "Human" bezeichnet Elli sogar als "persönlichste und kreativste Platte". Mal sehen was wir sonst noch von der Eli hören.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

Christian 05/05/2010 18:32


War es nicht die, die sich die Brüste vergrößern lies und sich ganz Deutschland darüber aufgeregt hat? Also meiner meinung nach kann die hundert Mal besser singen als der lieber Herr Schumacher.


Caroline Zeppner 04/10/2010 21:37


Bin mal gespannt, wie das neue Album wird. Hoffentlich schafft sie es in die Charts. Kann man mal gespannt sein.


Lukas Treitner 02/28/2010 23:28


Also ich habe mir das Album gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit... Ich werde wohl nie ein richtiger Eli-Fan. Aber die Musik kann man sich anhören ;)


Ralf 02/20/2010 23:37


Hey - danke für den Hinweis. Auf ein Album von Eli habe ich wirklich schon lange gewartet... Da werde ich wohl mal meine Kreditkarte wieder belasten müssen ;)


Mareike S. 01/17/2010 23:40


Also ich trau mich gar nicht die CD in meiner Wohnung anzuhören. Was würden denn die Nachbarn denken. Darum hör ich sie heimlich in meinen kleinen Laden. Da sind außer mir die einzigen Zuhörer die
Schaufensterpuppen.