Die Twillight Stars kommen nach Deutschland

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Es ist eine Sensationelle Nachricht. Die Twillight-Stars Kirsten Stewart, Robert Pattison und Taylor Lautner werden zu Gast beim diejährigen HVB Jugentreff in München sein.
Das Event findet am 14.11.2009 iun der Münchener Olympiahalle statt. Die Darsteller werden zusammen mit Chris Weitz, dem Regisseur, die ersten Ausschnitte aus dem zweiten Teil von New Moon vorstellen.

Kostenlose Tickets für das Spektakel sind ab Montag, den 26.10.2009 ab 6h morgens ausschließlich online über die Hompage des Veranstalters www.hvb.de zu erhalten.

Wichtig ist noch zu beachten: Kinder unter 6 Jahre sind nicht für die Veranstaltung zugelassen, Kinder unter 12 müssen in Begleitung eines Elternteils sein und Jugendliche unter 14 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten sein

Kommentiere diesen Post