Das neue Just Celebrities MAG ist da

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de


 

Ja es ist wieder soweit das neue Just Celebrities MAG ist heute erschienen. Diesmal, zum ersten Mal in der Geschichte von uns, haben wir das MAG zum Teil einer Band gewidmet, die wir im Oktober bei ein paar Auftritten begleitet haben.  Bei der Band handelt es sich um Varsity Fanclub, die bis vor kurzem drei Monate in Berlin gelebt haben um Promotion für ihre erste Single *I’m your guy* zu machen.

Dazu kommt ein kleines Special zur You Messe Berlin 2010. Und klar Thema ist auch bei uns die plötzliche Trennung von Monrose. 

 

Die nächste Ausgabe erscheint dann wieder am 31.01.2011

2011 haben wir viele Überraschungen geplant. Wir gehen mit Just Celebrities.de zwar in das verflixte siebente Jahr, man wie die Zeit vergeht, aber das ist für uns kein Grund leise zu werden. Wir haben gerade erst angefangen :) Just Celebrities.de wird im Hintergrund gerade unter Hochdruck neu gestaltet und mit Just Celebrities TV ist unsere kleine Just Celebrities Familie wieder um ein Mitglied gewachsen.

 

Wer noch nicht im Verteiler für das Kostenlose Just Celebrities MAG steht kann sich jederzeit kostenlos auf www.just-celebrities.de eintragen. Alles was ihr dafür tun müßt ist, eine gültige E-Mail Adresse anzugeben.

Veröffentlicht in Updates

Kommentiere diesen Post