Daniel Küblböck und die Liebe...zu Männer

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de


Daniel. der Paradiesvogel (25), sonst eher scharf auf Typen, überraschte erst vor acht Monaten alle Welt mit einer Freundin: Sarah (24), Spitzname „Uschi“.

Doch jetzt ist schon wieder alles aus!

 

Daniel offiziell: „Wir haben gemerkt, dass für uns eine Freundschaft wichtiger ist.“


Der wahre Grund ist ein ganz anderer: Daniel hat’s doch nicht so mit den Mädchen. „Mein Herz schlägt mehr für Jungs“, schrieb er seiner (Ex) Freundin Sarah in einer SMS.

 

Daniels Management bestätigt: „Es stimmt, dass Herr Küblböck das so gesagt hat...“ (jp)

 

Im Prinzip ist es ja auch eigentlich Wurst mit wem jemand sein Glück findet, die Hauptsache ist doch, das jemand glücklich ist.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post