Boyzone widmen Song Stephen Gately

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Die irische (Boy)Band Boyzone will im kommenden Jahr eine Single zu Ehren ihres verstorbenen Mitglieds Stephen Gately veröffentlichen.

WIr zitieren aus einem Bild-online Bericht:

*Darauf solle Gately als Hauptsänger zu hören sein, berichtete die britische Zeitung „Sun“. „Wir tun dies für Stephen, seine Fans, seine Familie und uns als Band. Er hatte die Stimme eines Engels“, wurde Ronan Keating zitiert. Tonaufnahmen von Gately sollen für die Single neu bearbeitet werden. „Es wird der größte Song des kommenden Jahres sein, ich verspreche es“, kündigte Keating an. Gately war im Oktober im Alter von 33 Jahren auf der spanischen Insel Mallorca gestorben. Nach Erkenntnissen der Gerichtsmediziner starb Gately an einem Lungenödem.*

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post