Andrew Lloyd Webber am Krebs erkrankt

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Der britische Musical-Komponist Andrew Lloyd Webber leidet an Prostatakrebs, das wurde heute bekannt.
Wie sein Sprecher mitteilte, wurde die Erkrankung bei dem 61-Jährigen in einem „sehr frühen Stadium“ entdeckt, wo die Heilungschancen, gut stehen.

Webber sei nun in Behandlung und hoffe, bis Ende des Jahres wieder richtig arbeiten zu können. Der Komponist hat erst Anfang Oktober Premiere mit dem Musical „Love Never Dies“ (“Die Liebe stirbt nie“) gefeiert, einer Fortsetzung zu seinem Bühnen-Klassiker „Das Phantom der Oper“. Weltberühmt sind seine Theaterproduktionen „Cats“ und „Evita“

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> N wenigstens sind die Heilungschancen hoch. es kann ja nicht sein, dass die Genies immer so früh sterben!<br /> <br /> <br />
Antworten