Marc Terenzi in China

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Nachdem er in der letzten Zeit eher mit Gerüchten run um Gina-Lisa oder mit anderen Affären in den Medien war geht es jetzt wieder ums berufliche.

Zum 60. Geburtstag der Volksrepublik wird der 31-Jährige vor der politischen Führung und vor Wirtschaftsbossen des kommunistischen Landes ein Konzert geben.

„Ich bin der einzige Künstler aus dem Ausland, der zum Staatsjubiläum auftreten darf“, sagte Terenzi stolz im badischen Rust der Deutschen Presse-Agentur dpa.

„Das ist eine große Ehre und Chance für mich.“ Bei dem Staatsakt am 9. August in der chinesischen Millionenmetropole Chongqing werde er eine Stunde lang gemeinsam mit seiner Live-Band auf der Bühne stehen.

Er wolle mit seinem Auftritt einen Beitrag leisten „für den kulturellen Austausch zwischen der Volksrepublik China, Europa und den USA.“ Terenzi plant weitere Konzerte in China sowie einen musikalischen Austausch mit chinesischen Bands.

Übrigends an alle Fans: nachdem Marc und Gina-Lisa vor wenigen Tagen ihr Liebesaus bekanntgaben, ist er wieder zu haben. Na mal sehen wie lange :-)

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post