Annemarie Eilfeld: Das war wohl ein Satz mit x

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de


Das DSDS-Girl scheint es tatsächlich faustdick hinter den Ohren zu haben...zumindest was Jungs angeht

Kaum heißt es, sie sei mit GZSZ-Star Raul Richter glücklich liiert, wird sie knutschend mit einem anderen Typen gesichtet.
Im Berliner In-Club "Felix" soll die 19-Jährige wild mit einem heißen Kerl rumgemacht haben. Annemarie bestreitet das zwar, aber irgendwie können wir ihr die Unschuldsnummer nicht so ganz abnehmen. Sie sagt, es sei der Freund eines Schwulen Freundes.

Zufall?

Komisch nur, das Annemarie mit Raul auf der Party war, aber dann mit dem Freund ihres Schwulen Freundes die party verließ.

Und auch Raul hat angeblich schon die Schnauze voll von der Blondine. Der B.Z. sagte er nun:
"Ich bin Single!"

Im nachhin ein sagt Annemarie, mit Raul war auch nichts, sie ist seit einem Jahr in einen anderen verliebt. Und es schien alles danach, das die beiden miteinander anbändeln.

Dieser hat nun nach dem ganzen Theater mit ihren Männergeschichten  ne Mail geschrieben, das er darauf keinen Bock hat.

Tja, Annemarie! Das hast du dir ja richtig versaut…so langsam kann keiner mehr ihre Stories glauben die sie immer wieder selber verzapft. Aber bitte jeder ist für sein Image immer ein wenig mitverantwortlich.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post