Michael Jackson: Wieder Top in den Charts

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Ein wenig makaber ist es schon:

In den letzten Jahren hat es Michael Jackson mit Spekulationen über seine angeblichen Beziehung zu Jungs oder Rekordverschuldungen nur auf Seite Eins der Klatschblätter geschafft.

Jetzt, knapp eine Woche nach seinem Tod steht die Musik des King Of Pop wieder im Vordergrund. Die Alben verkaufen sich besser als jeh und 22 Singles (ja ihr lest richtig 22 Singles !!!!)  sind in die Trend-Charts eingestiegen und toppten sogar den Erfolg zu Lebzeiten.

Sieben Alben stehen in den Trendcharts. So etwas hat es in der Musikgeschichte nicht gegeben. Bei amazon.de belgen die Jackson Alben die Vordersten Verkaufsränge.

Wie viply.de berichtet, führen Michaels Songs und Alben weltweit die Charts an. Es wird sogar von "einem noch nie dagewesenen Run auf Michael-Jackson-Songs" gesprochen. Überalle sind die Cds *ausverkauft*.

Über 2.000.000 Songs wurden in den letzten Tagen online gekaufen, hinzu kommen noch 400.000 Alben.
Den Löwenanteil des Erlöses aus den Plattenverkäufen wird wohl seine Mutter bekommen. Vater Joe geht laut Testament leer aus.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post