Jonas Brothers: da waren es nur noch zwei

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Muss Liebe schön sein!

Das wird sich wohl auch Danielle Deleasa gedacht haben, als ihr Boyfriend Kevin Jonas (Jonas Brothers) vor ihr auf die Knie fiel und um ihre Hand anhielt!

Der 21-jährige Jonas Brother kam überraschend nach einem Auftritt in Kanada bei ihr vorbei und machte ihr einen Antrag.

Gegenüber people.com sagte Kevin:

"Es war echt hart auf der Bühne zu stehen, wenn man weiß, dass man dem tollsten Mädchen der Welt die wichtigste Frage der Welt stellen wird."  (na wenn das mal keine tolle Liebes Erklärung ist ... da könnte sich doch der eine oder andere Mann auch mal Scheibe von abschneiden...)

Danielle soll Kevin um den Hals gefallen sein und mehrfach mit "Ja" geantwortet haben.

Die beiden hatten sich 2007 bei einem Urlaub auf den Bahamas kennen gelernt. Die Eltern gaben beiden ihren Segen. Ein Termin für die Hochzeit steht bisher noch nicht fest.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post