US5 casten öffentlich nach einem neuen Mitglied

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de


(Foto: Die Band noch in Urbesetzung)


Endlich! US 5 suchen ihr fünftes Mitglied - und du bekommt die einmalige Chance Teil der Band zu werden.

 Im letzten halben Jahr war es still um die Jungs von US 5. Verständlich: Nach dem Ausstieg von Chris (20) und Vincent (16) brauchten alle eine Pause. Die Jungs waren zu Hause bei ihren Familien und nahmen sich nach vier Jahren Dauerstress Zeit für ihr Privatleben.

Doch jetzt die Sensation: Jay kündigt einen Neuanfang an: "Wir sind zurück! Jetzt suchen wir unser fünftes Mitglied - und zwar in unserer eigenen TV-Show!"

Bei zwei großen Castings in Köln (16.7.) und Berlin (18.7.) soll der neue Boyband-Star gefunden werden. Das Ganze wird rund um die Uhr von TV-Kameras begleitet. "Die Show wird ab Ende Juli auf ProSieben ausgestrahlt. Ende des Monats beginnen wir aber schon mit den Dreharbeiten", verrät Jay, der selbst mit seinem Produzententeam in der Jury sitzen wird.

"Wir suchen keinen bestimmten Typen. Aber er muss das gewisse Etwas haben - Star-Appeal. Außerdem muss er natürlich sehr gut singen und tanzen können und ein Teamplayer sein!" Der absolute Hammer: Jeder kann sich bewerben! Du musst dich dazu nur auf www.checkmyclip.de registrieren und dir ein Profil anlegen. Lade Fotos, Videos und Songs hoch. Wenn du überzeugst, wirst du zum Casting eingeladen. Und mit ein bisschen Glück und viel Können wirst du vielleicht sogar Mitglied in der erfolgreichsten deutschen Boyband!

Na wenn das nichts ist.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post