The King of Pop: Michael Jackson ist tot

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Die Nachricht trifft tausende Fans auf der ganzen Welt. Es ist ein Schockzustand. Der KIng of Pop Michael Jackson ist tot. Gestern kurz nach 23h kamen die ersten Nachrichten, das Michael Jackson gestorben sein soll. Aber es folgte keine BEstätigung. Nachrichtensender berichteten alle Zeitgleich. CNN hatte einen Freund der Familie in der Leitung, dieser erzählte das er mit der Familie gesprochen hat und die Nachricht leider stimmt. Diese Nachricht kam gegen 1h unser Ortzeit. Aber da war der tot noch immer nicht bestätigt.

Erst nach 1.20 hat CNN es auch offiziell bestätigt. Der King of Pop ist tot.
Er wurde leblos in seiner Villa in LA gefunden. Im Krankenhaus wurde noch um sein Leben gekämpft, er viel ins Koma und starb wenig später.

Es ist eine Nachricht die alle Menschen rund um die Welt schockt. Jungs wurden auf der Straße angesprochen ob sie schon von der Nachricht gehört haben. Sie wollten es nicht glauben. Doch dann brachen zwei von ihnen weinend zusammen.

Nur ein Beispiel wie groß die Anteilnahmei ist. Vor dem Krankenhaus in LA haben sich hunderte Fans versammelt gehabt um ganz nah bei ihm zu sein und gaben die Hoffnung bis zu letzt nicht auf. Später gaben sich alle zusammen die Kraft mit der Trauer umzugehen. Menschen brachen weinend zusammen.

Künstler auf der ganzen Welt trauern um ihr Idol. Michael Jackon gehört zu einem der erfolgreichsten Künstler unserer Zeit. und ebnete für viele den Weg in der Musik.

In zwei Wochen sollte seine Comeback Tour mit 50 Konzerten beginnen. Allen wären restlos ausverkauft. Tickets im Wert von 80 Millionen Dollar sind verkauft worden. Ob es eine Rücknahme gibt, ist aktuell noch nicht bekannt. Aber auch wenn nicht ... ist ja erst mal zweitranging. Denn es ist viel schlimmer das ein wunderbarer Künstler und ein toller Mensch viel zu früh gehen musste.

Aber so spekatakulär wie sein Leben war, ist jetzt auch der letzte Vorhang gefallen und das macht Michael Jackon jetzt unsterblich.

Vielleicht ist es auch besser das er sich die 50 Konzerte nicht mehr *antun* muss. So bleibt in Erinnerung wie er einst war und würde nicht in der Luft zerissen werden, wenn es ein Flop ist. Zu oft musste der Mensch Kritik und Vorwürfe einstecken.  Nun kann seine Seele in Frieden ruhen.

Die Leiche des King of Pops ist jetzt der gerichtsmedizin übergeben worden um die genaue Todesursache zu ermitteln. Das Eregebnis soll in wenigen Tagen vorliegen.

Aber in unseren Herzen und durch seine Musik wird Michael Jackson immer weiter leben. Die Familie wünscht sich jetzt Privatsphäre, selbstverständlich, sie trauen um ihren Sohn und Bruder. Menschen rund um die Welt haben sich auf Straßen versammtelt, spielen laut seine Musik und wollen sich so bedanken und ihn ehren. Michael Jackson hat mit seinen Song Generationen von Menschen erreicht und seine Musik verbinden wir alle mit Erinnerungen.

Die Welt hat einen wertvollen Künstler und Menschen verloren.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post