Tom (Tokio Hotel) datet Flipsyde Sängerin Chantelle Paige

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Tokio Hotel nehmen zur Zeit in L.A. ihr neues Album auf. Daher konnte man auch nicht davon ausgehen das die Herren, ihren Cometen der am 29.05.2009 verliehen wurde, persönlich abholen. Und auch so ist es musikalisch sehr still um die vier Madgeburger geworden. Ihr Album Release wurde verschoben und sie machten mehr mit ihren stalkenden Fans Schlagezeilen.

Und Gitarrist Tom (19) lässt aber auch in L.A. nichts anbrennen! In einer Bar datet er jetzt die junge US-Sängerin Chantelle Paige (21, „Flipsyde“)!

Tiefe Blicke – noch ein Drink! Die Hand auf dem Knie – noch ein Drink! Ab ins Hotel – noch ein Drink? Und was sagt „Tokio Hotel“-Manager und Produzent David Jost dazu? Er zu BILD: „Tagsüber ist Tom hier in L.A. damit beschäftigt, für das neue Album Gitarren einzuspielen. Was er abends treibt, weiß ich nicht.“ Lassen wir uns überraschen.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post