Detflef D! Soost und Kate Hall ein Paar

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Sie lernten sich nicht nur näher kennen, sondern auch lieben. Die Nachricht ist die Liebessensation des Jahres.


Wie BILD am SONNTAG exklusiv erfuhr, sind Tanzlehrer Detlef D! Soost  (38) und Sängerin Kate Hall (26) ein Paar! Das ist mal eine Überraschung.

 

Die beiden lernten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zur Pro-7-Castingshow „Popstars“ näher kennen.

 

Er saß in der Jury, sie war als Vocal-Coach für die Mädels im Einsatz – man verstand sich blendend. Mehr als blendent, wie man jetzt erkennen kann :-)


Im Januar diesen Jahres trennte sich Soost  nach zehn Jahren von Lebensgefährtin Ines Scaruppe (32), mit der er zwei Kinder hat. Zu der Trennnung waren keine näheren Angaben bekannt, vielleicht schlug da schon das Herz des Tanzgotts für die hübsche Sängerin.

 

Jetzt kam die offizielle Bestätigung von Soosts Management Pool Position: „Ja, es stimmt, die beiden sind ein Paar.“ (nip)

 

 

 

 

                                                                                                                      (Kate noch mit ihrem EX-Freund Sänger Ben.)

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post