Daniel Schuhmacher: Danke- Party für seine Fans

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Wie versprochen feierte Daniel Schuhmacher mit seinen treusten Fans und Unterstützern letztes Wochenende eine Dankeschön-Party.

Oma Emma hatte den Fans eine Nudelparty versprochen und der sollte auch kommen.

Der DSDS-Superstar ist derzeit gesundheitlich etwas angeschlagen und verbrachte das Wochenende grippekrank fast nur im Bett.

Ehrensache war es für den 22-Jährigen, dass er doch etwas mit seinen treusten Fans und Unterstützern feierte. Um sich bei seinen Fans für die Unterstüzung bei DSDS zu bedanken.

 Auf dem Hof des elterlichen Anwesens waren Festgarnituren aufgestellt, für Speis und Dank war gesorgt und einer „langen“ Party stand nichts mehr im Weg.

Am Sonntag machte sich Daniel wieder auf den Weg, um seinen vielen Verpflichtungen wieder nachzukommen.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post