Eminem gibt heute gratis Konzert in Detroit

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Er ist wieder da: Eminem die neue Single läuft bereits auf Rotation und das neue Album steht bereits inden Startlöchern. Und nun noch eine sensation:

Eminem gibt anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums ein kostenloses Konzert in seiner Heimatstadt Detroit.


Das kündigte der Rapper am Montag auf seiner MySpace-Seite an. Mehrere Hundert Freikarten für den Auftritt am (heutigen) Dienstagabend wurden in weniger als einer Stunde verteilt, wie Fernsehsender berichteten

. An dem Konzert mit DJ Jazzy Jeff als Support können bis zu 1500 Besucher teilnehmen, wie Eminems Sprecher Dennis Dennehy sagte. Der Grammy- und Oscar-Preisträger („Without Me“, „Lose Yourself“), der mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers heißt, veröffentlicht unter dem Titel „Relapse“ sein erstes Studioalbum seit vier Jahren, was von seinen Fans schon heiß ersehnt wird.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

George Freisler 01/25/2010 13:03


mit solchen Handyvideos kann man in der Regel leider nicht viel anfangen. Die Bildqualität ist mies und der Sound noch viel schlimmer. Ich kann mir das garnicht vorstellen, normal werden solche
Konzerte doch immer professionell aufgezeichnet um sowas dann später ans Fernsehen zu verkaufen...?


Michi Horb 01/16/2010 14:56


soweit ich weiss, gibt es keine offizielle veröffentlichte version, wirst dich bei youtube mit handyvideos der fans durchschlagen müssen


Kenny 12/24/2009 20:27


hat irgendjemand eine Aufzeichnung des Konzertes bzw weiss, wo man eine finden kann?? Bitte, ich suche das schon länger