Popstars geht in die achte Runde

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Es ist wieder aktuell:

Nachdem letztes Jahr die Band *Queensberry* entstanden ist. geht es in die nächste Runde. Und diesmal gibt es was was es vorher noch nie gab.

Pro7 sucht in der achten Staffel der Casting Show „Popstars“ ein Duo. Ein neues Konzept, denn ein Duo wurde bisher noch nicht gecastet oder durch das  Format Popstars hervorgebracht. Zumindest nicht als Gewinnerband.

Das verkündete jetzt  Oberjuror Detlev D! Soost. Die Castings sollen  am 06. Juni 2009 beginnen und finden diesmal  in nur vier deutschen Städten statt.

Im Vorfeld will Moderator Oliver Petszokat bereits durch einige Discotheken tingeln, um so auf Talente aufmerksam zu werden. Als unbestätigter Starttermin für die achte Staffel des Formats wird derzeit der 20. August 2009 gehandelt. Wir lassen uns überraschen. Mal sehen was sich diesmal für Talente finden. Und vielleicht können die Gewinner auch die Erfolge der No Angels, Bro*Sis und Monrose rankommen.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post