Roxette bestätigen Comeback

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Und noch ein Comeback...immer mehr Bands und Künstler wollen wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Ob nun *nur* um alte Zeiten aufleben zu lassen oder gar neue Songs aufzunehmen und zu veröffentlichen!

Die schwedische Kultband Roxette („Listen To Your Heart“) kehrt ins Musikgeschäft zurück. BILD.de hatte sie vor einigen Wochen als ideales Comeback vorgeschlagen. Das haben die beiden sich nicht lange sagen lassen und schon wird heute verkündet: Roxette sind wieder da

Das letzte Live-Konzert gaben Marie Frederiksson (50) und Per Gessle (50) vor knapp acht Jahren. Erst 2006 trat die Band bei der Bravo-Geburtstagsshow das erste Mal wieder auf. Nachdem bei der Sängerin ein Tumor gefunden wurde, pausierte das Duo auf unbestimmte Zeit.

Fans auf aller Welt waren geschockt und bestürzt. Obwohl es Solo-Projekte gab, sah man die beiden seitdem nicht mehr gemeinsam auf der Bühne.

Aber dennoch ist seit dem kein Tag vergangen, an dem keine Radiostation einen Song des Duos gespielt hat. Die HIts des Duos kennt einfach jeder. Doch an ein Comeback war nie zu denken und dann das. Das ist die Meldung des Jahres!

Im Rahmen der „Nokia Night of The Proms“-Tour werden die beiden in zahlreichen Großstädten Deutschlands auftreten. Das erste Konzert ist am 27. November 2009 in der Hamburger Color Line-Arena.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post