Liebescomeback und Baby : Caroline Beil und Pete Dwojak

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Was für ein Liebes-Comeback, damit hatte wohl keiner mehr gerechnet!  Caroline Beil  ist wieder mit ihrem Ex-Freund, dem 15 Jahre jüngeren Schauspieler und ARD-Moderator Pete Dwojak zusammen.


Und jetzt die zuckersüße Überraschung: Wie BILD exklusiv erfuhr, erwartet das Liebespaar sogar ein Baby!


CAROLINE BEIL IST IM 5. MONAT SCHWANGER!

 

Die Schauspielerin kann es immer noch nicht glauben: „Es ist ein ganz großes Wunder. Ich bin jeden Tag dankbar und glücklich, dass es wirklich so ist. Manchmal denke ich, dass ich träume. Aber NEIN, ich träume nicht. Mein ganz großer Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen.“


Und dieses für sie einzigartige Gefühl teilt Caroline Beil mit dem Mann, den sie im Sommer 2006 bei den Dreharbeiten zu der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennen- und lieben gelernt hatte. Doch im Juli letzten Jahres trennten sich das Paar ganz plötzlich. Gründe gab es für die Trennung offiziel keine, es wurde nur vermutet das der Altersunterschied von 15 Jahren das Hindernis war. 

 

Doch nun gab es ein Liebes - Comeback. Wie es dazu kam?


Caroline Beil: „Wir waren zwar einige Monate offiziell getrennt, haben aber dann gemerkt, dass unsere Liebe noch nicht beendet ist. Um Weihnachten 2008 sind wir dann wieder zusammengekommen. Ich liebe ihn, und der Altersunterschied ist mir egal.“

 

Diese große Liebe krönt jetzt ihr erstes gemeinsames Kind.


Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post