Jason Priestley wird zum zweiten Mal Vater!

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Er ist uns noch bekannt als Brandon aus Beverly hills 90210, wo er mit seiner Zwillingsschwester Branda (gespielt von Shannen Doherty ) die High School unsicher machte.

War die coole Clique nicht alle etwas für uns. Wollten wir nicht alle Teil davon sein. Wollte nicht jede von uns einen Dylan als Freund haben. Ja,ja das waren noch Zeiten.

Aber auch die Stars der 90er werden reifer und älter. Jason, jetzt schon stolze 39, wird jetzt zum zweiten Mal Vater, wie ein Online Magazin berichtet.

Töchterchen Ava Veronica war im Juli 2007 zur Welt gekommen Die frischen Eltern hätten kein Kindermädchen und würden die neuen Elternpflichten alleine sehr genießen, teilte das Paar wenige Monate nach der Geburt mit.

Priestley und die Maskenbildnerin hatten sich im Mai 2005 auf den Bahamas das Jawort gegeben. Dafür waren Priestleys frühere Co-Stars der Serie wie Tori Spelling (spielte Donna) , Jennie Garth (spiele Kelly) und Ian Ziering (spielte Steve)  eingeflogen.

Lowde war schon an seiner Seite, als Priestley 2002 bei einem Rennunfall schwer verletzt worden war. Der begeisterte Rennfahrer hatte sich dabei beide Füße gebrochen, seine Wirbelsäule angeknackst und sich Brüche um die Augen zugezogen. Mit seinem Wagen war er bei gut 280 Kilometern pro Stunde gegen eine Wand gerast.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post