Take That: Schließen Comeback von Robbie Williams aus

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de


Seit Wochen schon brodelt die Gerüchteküche um eine Wiedervereinigung Williams mit der britischen Boygroup Take That. In voherigen Interviews hatte die Band immer betont, Robbies Platz ist immer frei, wenn er zurück kommen möchte kann er es jeder zeit tun.

 

Nach einer Ausprache der fünf hätte es sich jetzt sogar Robbie vorstellen können mit seiner alten Band wieder auf derf Bühne zu stehen.  Um Robbie Williams war es musikalisch ja nun auch schon einige Zeit mehr als ruhig geworden.

 

Und das wäre auch einer Sensation gewesen wenn Robbie nach mehr als 14 Jahren wieder mit Gary, Howard, Jason und Mark wieder als Take That auf der Bühne stehen würde.

 

Jetzt löst Sänger Gary Barlow  das Rätsel. Die Frage, ob Williams zurückkehren würde, verneinte er, wie das Londoner Fachblatt „New Musical Express“ (NME) berichtet.

 

„Die Leute fragen ständig, ob Robbie zu uns zurückkehren wird, aber nichts hat sich geändert“, sagte Barlow in einer britischen Fernsehshow.

 

Schließlich sei man als Band gerade glücklich und deswegen auf seine Rückkehr nicht angewiesen.Hört sich nich gerade danach an, das Robbies Platz im offen steht und eine Rückkehr für ihn immer möglich wäre. Der Zug ist wohl abgefahren.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post