Update: Kevin James

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Kevin James hat ein neuen Kinofilm gedreht *Der Kaufhauscop*. In dem er den Paul Bart spielt, der eigentlich gerne Polizist wäre, aber aufgrund eine Krankheit dazu nicht in der Lage ist. Daher arbeitet er als Sichherheitsmann in einem Einkaufszentrum. Dort schlägt er sich mit nervigen Kunden oder rabiaten Teenies rum.

Heute feiert der Film in München Premiere, gestern war der Schauspieler, der seit *King of Queens* einen Kult-Status geniest, in Berlin. Wir waren beim Shooting am Brandenburger Tor dabei. Mehr über den Film lest ihr dann im April MAG.

Die Fotos vom Shooting könnt ihr schon jetzt bei uns auf der Homepage ansehen.

Einfach auf den URL Banner klicken und ihr kommt direkt auf die Seite. Oder einfach www.just-celebrities.de in eurem Browser eingeben.



Einfach auf den URL Banner klicken und ihr kommt auf die Seite oder direkt

www.just-celebrities.de in euren Browser eingeben

Veröffentlicht in Updates

Kommentiere diesen Post