Mario Barth: Sensationeller Kinoerfolg

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Das war klar, wie Klobsbrühe, würde der typischer Berliner mit seiner charmanten Art sagen. Und da Mario Barth ein typsischer Berliner, mit der typischen Berliner Schnauze ist liebt ihn Berlin.

Aber nicht nur Berlin, denn alles was Mario Barth anpackt lieben seine Fans in ganz Deutschland, durch alle Generationen hinweg.

So auch seinen Kinofilm *Männersache*, der letzten Sonntag in Berlin am Potsdamer Platz erfolgreich Premiere feierte.

Momentan ist Mario Barth auf einer Premierentour und versucht in vielen Städten Deutschlands sein Filmdebut zu feiern und persönlich seinen Film vorzustellen.

Und der Film ist ein Knaller. Weil, der Film, mitten aus dem Leben ist. Ein Story die nicht *unwahrscheinlich* ist oder gar weithergegriffen.

Sie spielt mitten im Leben und könnte auch die Geschichte von deinem Nachbarn, deinem Bruder oder deinem besten Freund sein oder gar von dir selber.

Das ist das Erfolgrezept des Berliners.

Er spricht vom wahren Leben. Achtet auf Dinge die für alle normal sind und erst wenn er es erzählt merkt man, wie komisch man sich eigentlich manchen Situationen verhält und fragt sich warum das eigentlich alles so ist oder wie *bekloppt* man eigentlich sein kann.

Im September kommt Mario Barth mit dem dritten Teil seiner Live Show auf Tour, aber vorher ist der Film *Männersache* erst mal angesagt.

Und der Film ist ein voller Erfolg, nach dem er erst seit Donnerstag in den Kinos läuft haben den schon mehr als 140.000 Besucher gesehen. Am ersten Tag. Das ist ein sensationeller Erfolg.

Haste gut gemacht Mario *g

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post