Michael Jackson: 50 Konzerte

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Nun ist es bestätigt:

Michael Jackson hat die Konzertserie für sein Comeback in London auf 50 Auftritte aufgestockt.


Zum Beginn des offiziellen Kartenverkaufs standen heute  tausende Fans Schlange vor der Londoner O2 Arena, um sich noch eines der begehrten Tickets zu sichern.

Die Kontingente für den Online-Vorverkauf waren zu diesem Zeitpunkt schon restlos vergriffen. Ursprünglich hatte der einstige „King of Pop“ für diesen Sommer nur zehn Konzerte in der 20 000 Zuschauer fassenden Arena in London angekündigt.

Angesichts der großen Nachfrage, hatten die Veranstalter aber immer mehr Auftritte terminiert. Nun ist das letzte Konzert für den 24. Februar 2010 angesetzt.

Nun ist auch bekannt das alle Konzerte in London standfinden werden. Also London ist ja für sich schon eine Reise wert aber wenn man schon mal Chance bekommt den King of Pop live zu erleben, sollte man sich das nicht entgehen lassen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post