Rihanna und Chris Brown - Jetzt kommt ein Liebesduett

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Popstar Rihanna gibt ihrem Prügel-Freund Chris Brown anscheinend wirklich noch mal eine Chance. Die beiden sollen sich im Tonstudio getroffen haben – um ein Liebeslied aufzunehmen! Hat Rihanna im verziehen, ist die Liebe stärker als das was er ihr angetan hat?


Rihanna hat den Song angeblich schon vor dem Streit zwischen den beiden Sängern geschrieben.


Musikproduzent Pollow Da Don bestätigt: „Es war sehr emotional. Im Studio war wahre Liebe zu spüren!“

In dem Lied geht es um die schwierige Herausforderung einer Beziehung.


Wie der Song genau heißt, ist bisher nicht bekannt. Und genauere Infos sind bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.


Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post