Cinema Bizarre auf Tour mit Lady Gaga

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Ja, ihr habt richtig gelesen, diese Meldung ereilte uns gestern zum späten Nachmittag. Die Jungs von Cinema Bizarre werden mit der neuen POPQueen Lady Gaga auf Tour gehen. 20 Gigs sing geplant und es soll schon ab 13. März 2009 in den USA losgehen. Bleibt also nicht mehr viel Zeit zum Koffer packen.

Die Cinema Bizarre / Lady GaGa Tour umfasst 20 Shows und führt die Berliner Musiker  durch Amerika unter anderem von LA über Seattle, San Francisco, Tampa und Montreal bis nach New York.

Im direkten Anschluss werden Cinema Bizarre die Tour noch um zwei eigenen Headliner-Konzerte, in Los Angeles und New York am 20. und 24. April, ergänzen. Ganz auf den Spuren von Tokio Hotel. Obwohl sie den Vergleich nicht immer toll finden. Aber Tokio Hotel hat es vorgemacht und damit die Tore für weitere Bands geöffnet.

Im Herbst geht es dann erneut auf Tour, um das 2. Album „toyZ“ zu präsentieren, das in Europa am 20. Mai veröffentlicht wird.

Kommentiere diesen Post