Comeback: Sarah und Marc in Love...???

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

Nein, es geht nicht um Sarah Connor und Marc Terenzi, die beiden haben bisher kein Liebescomeback bekanntgeben. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Aber im Moment ist Sarah Connor ganz glüklich so in ihrem Leben.

Es geht um Marc und Sarah aus der aktuellen Deutschland sucht den Superstar Staffel. Das die beiden sich gut verstehen, das kann wohl jeder erkennen. Spielt DSDS wieder Die Liebes-Schmiede ? Es haben schon viele ihre Liebe bei DSDS gefunden in der ersten Staffel Juilette und Daniel Lopes. In einer anderen Vannessa und Mike Leon Grosch.


Gern erinnern wir uns an die süße Linda Teodosiu, die in der letzten Staffel in Simon Gincberg ihren Dreamboy fand! Und die beiden sind immer noch ein Paar, im Gegensatz zu den beiden ersten erwähnten Paaren. Erst in der letzte TOP 15 Show waren beide zu Gast und haben gesagt: *Ja wir sind noch ein Paar!!*


Bahnt sich schon jetzt wieder eine neue Liebe in der DSDS Villa an?
Der 21 Jahre alte Marc gesteht im STARLOUNGE-Gespräch, dass er Sarah (19) "total süß" findet!


Bis kurz vor dem DSDS-Casting hatte Marc sogar noch eine Freundin, von der bisher die Öffentlichkeit nicht wirklich etwas mitbekommen hat: Kennen gelernt hatte er sie bei einem Auftritt in Stuttgart, anderthalb Jahre führten sie eine Fernbeziehung. Erst als sie zu ihm nach Bonn zog, merkten die beiden, dass sie nicht richtig zueinander passten ...so kann es gehen, wenn man auf einmal doch mehr Zeit mit einander verbringen kann und das vorher nicht gewohnt war.


Seitdem ist der hübsche Sänger Single - und das macht ihm gerade in der DSDS-Villa mächtig schwer zu schaffen.


"Wenn ich abends allein in meinem Zimmer bin, dann fühle ich mich schon ziemlich einsam", sagt Marc zu STARLOUNGE. "Manchmal hätte ich gern jemanden zum Kuscheln ..."


Und prompt kommt Marc auf Sarah zu sprechen! Mit ihr verstehe er sich nach eigenen Angaben "besonders gut." Etwas verlegen erzählt er: "Sarah ist nett und sehr süß, ich verbringe gern Zeit mit ihr." Im Moment halte er aber lieber noch etwas Distanz. "Immerhin hat Sarah sich gerade erst von ihrem Verlobten getrennt", erklärt er.


Diesen Fendo könne er gar nicht verstehen. "Ich finde, er hätte sie dabei unterstützen müssen, ihren Traum zu verwirklichen", sagt er. "Weil er das nicht getan hat, war es richtig von ihr, sich von ihm zu trennen." Fendo sei einfach nicht der Richtige für Sarah gewesen - vielleicht ist er es ja selber ...?


Wir beobachten das doch einfach mal weiter wie das weiter geht und ob es da wirklich eine Fortzsetzung von Sarah und Marc in Love gibt.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post