Updates: Just Celebrities MAG März Ausgabe

Veröffentlicht auf von Just Celebrities.de

So es ist wieder soweit, das neue Just Celebrities MAG ist wieder da. Randvoll mit tollen Berichten und Fotos von euren Stars.


Es war der Monat der Verleihungen, wir haben für euch noch mal alle Gewinner und Nominierten zusammengekritzelt und ihr könnt nachlesen wer einen

 

Grammy

Oscar
Echo

Und Brit Award mit nach Hause nehmen konnte.

 

Dann könnt ihr auch noch mal die Punktvergabe des Bundesvision SongContestes nachlesen.

 

Dazu gibt es Berichte von:

 

DSDS – Marc Jentzen der Favorit

Part Six - Es gibt Neuigkeiten
Mit den Pussycat Dolls auf Tour – wir waren für euch beim Berlin Konzert dabei

Sarah Connor im Traumduett. ..mit wem die deutsche Sängerin wieder ein Duett aufgenommen hat, könnt ihr bei uns lesen

Izzy und Vincent steigen bei US5 aus – alle Hintergründe und Statements

Die Top 10 der DSDS Staffel

Die Cinema for peace Gala in Berlin

Sascha ist back

Der Viva Comet landet wieder
BeFour – wir haben die vier auf einer Autogrammstunde begleitet

Und ein tolles Queensberry Special

Dazu stellen wir das neue Album von Kelly Clarkson und den Zipfelbuben vor.
Dazu findet ihr noch aktuelle Tourdaten und CD Veröffentlichung im MAG.

 

Und noch vieles, vieles mehr 

 

Und dann findet ihr wie immer tolle MiniPoster zum ausdrucken, diesmal mit den fünf Mädels von Pussycat Dolls on stage beim Berliner Konzert.


Wie ihr das komplett kostenlose Just Celebrities MAG auch einmal im Monat einfach per Mail erhaltet, lest ihr bei uns auf der Homepage.


Einfach auf den URL Banner klicken und ihr kommt auf die Seite oder direkt

www.just-celebrities.de in euren Browser eingeben



Veröffentlicht in Updates

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post